Seiten

Datenschutzbestimmungen

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Verein. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für die Geschäftsleitung der Kleingärtnerverein "Nautelweg" e.V.. Eine Nutzung der Internetseiten der Kleingärtnerverein "Nautelweg" e.V. ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener …

Mehr …

Geschrieben von Webmaster am Samstag September 1, 2018

Chronik

Am 16. Mai 1921 um 18:30 Uhr wurde an einem damals beliebten Wanderweg zwischen Coschütz, Kaitz und Mockritz, dem Nautelweg, eine Gartensparte mit dem Namen "Höhenluft II" gegründet. Die fast 3,7 Hektar große Fläche wurde in 151 Gärten geteilt. 1935 wurden 2 Gärten in der Mitte der Anlage …

Mehr …

Geschrieben von Webmaster am Samstag September 1, 2018

Kontakt

Der Vorstand ist über die E-Mailadresse vorstand (at) nautelweg.de erreichbar. Vorsitzender Bernd Henning vorsitz (at) nautelweg.de Stellvertretender Vorsitzender Sven Schumacher stellv.vorsitz (at) nautelweg.de Finanzen Marion Grunst finanzen (at) nautelweg.de …

Mehr …

Geschrieben von Webmaster am Sonntag September 2, 2018

Sanierung Spartenheim

Das Spartenheim wurde im Jahr 1935 erbaut. Leider gibt es dazu keine Unterlagen mehr.

Das Spartenheim besteht aus dem Versammlungsraum mit Unterkellerung und der Küche. Die Küche wurde bereits im Jahr 2000 schon einmal saniert.

Im Jahr 2017 kam es stellenweise zu Absenkungen des Fußbodens, sodass eine Sanierung des gesamten Fußbodens notwendig war.

Mehr …

Geschrieben von Webmaster am Dienstag August 6, 2019

Arbeitseinsätze

Wie in vielen Kleingärtnerveinen üblich, gibt es auch bei uns die Beteiligung am Vereinsleben durch Arbeiten für den Verein.

Die Mitglieder beteiligen sich am Erhalt und der Verschönerung der gesamten Anlage durch Arbeitseinsätze.

Mehr …

Geschrieben von Webmaster am Samstag Juni 13, 2020

Vereinsarbeit

Gartenordnung in Überarbeitung Finanzordnung in Überarbeitung Planung Mitgliederversammlung für Oktober in Planung neue Gartenvergabe nur noch mit Sicherheitsleistung Arbeitseinsätze für Vereinsmitglieder

Mehr …

Geschrieben von Webmaster am Samstag Juni 13, 2020